Dieter Haubrich

Dieter Haubrich

Im ersten Weltmeister Jahr 1954 geboren wuchs ich an der schönen Mosel auf. Bereits mein Vater war in einer (wie man heute sagt) Band zeitweise unterwegs. So entdeckte ich die Musik relativ früh für mich, die sich allerdings bald von den Hörgenüssen  meiner Eltern  ein "wenig" unterschied.

So hatte ich das Glück Mitte bis Ende der 60er die Beatles und Stones Ära bewusst zu erleben und das musikalische Spektrum erweiterte sich ständig. Verstärkt wurde das Ganze dann durch Sender wie den SWF und Sendungen wie PopShop.

Mitte bis Ende der 70er fand ich mich dann mit Gitarre und Gesang in einer Band wieder. Die 80er Jahre begannen dann mit der "Arbeit" als DJ in einer hiesigen Discothek. Es waren verrückte aber auch sehr schöne Jahre.

Kurzum Musik spielte immer eine große Rolle in meinem Leben und so musste es zwangsläufig zu einer Begegnung mit PopStop dem Musikradio kommen.
 

Die POPSTOP-Partner