Jetzt läuft … CCR - Lookin' Out My Back Door

Christian Farnschläder

 Christian Farnschläder, Jahrgang 1969

Als in Köln lebender Rheinländer lebe ich nicht nur nach dem kölschen Grundgesetz.

Geboren im Jahr der ersten Mondlandung bin ich insbesondere mit der Musik der 1980er Jahre aufgewachsen. Und damit in der Zeit von Radio Gaga.

Radio begeistert mich heute wie damals - auch, wenn es in der heutigen Zeit leider nicht mehr den Stellenwert hat den es damals einmal hatte.
Nur zu gut erinnere ich mich daran, vor der Musikanlage gesessen und die neuesten Charts gehört oder aber auf bestimmte Songs gewartet zu haben, um sie dann auf Cassette aufzunehmen. Da war es immer ärgerlich, wenn der Moderator in die Songs hinein gesprochen hat.

Heute ist das anders. Alles ist verfügbar. Immer. Überall. So gut das heute ist, so schön war es auch damals.

Die POPSTOP-Partner