Jetzt läuft … Stevie Wonder feat. Ariana Grande - Faith

Yve Jackson

Yve

Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich praktisch „in“ der Musik. Mein Vater war Musiker und ich kam somit automatisch in den Musikgenuss. Das war damals Beat und Rock´n Roll und somit wurde ich direkt infiziert. Früher wurde man als Kind nicht gefragt und einfach zu Auftritten mitgenommen.

In England und in Deutschland aufgewachsen, blieb die Musik dann auch für mich ein immer wichtiger Begleiter.

Als Jugendliche habe ich viele unterschiedliche Genres gehört. Manchmal bin ich in die Plattenläden und habe extra mir etwas völlig Unbekanntes gekauft! Teilweise ein echter Reinfall, aber manchmal auch ein Glücksgriff.

Somit habe ich mich viel mit Musik beschäftigt und einen breitgefächerten Musikgeschmack entwickelt.

Mittlerweile konzentriere ich mich auf das Malen, was zum Glück die Musik nicht ausschließt. Meine besten Bilder entstehen mit schöner Musik.

Als Hörerin der 1. Stunde von Popstop freue ich mich, dass ich nun auch hier unterstützen und mitwirken darf.

Die POPSTOP-Partner