Jetzt läuft … Deep Purple - Man Alive

Tja – ich hatte es ja schon auf unserer Homepage im November geschrieben: „Was jetzt auf dem ehemaligen Stream von PopStop zu hören ist, hat mit PopStop nichts mehr zu tun – was nicht bedeutet, dass ich nicht jederzeit wieder damit starten könnte, wenn mich die Langeweile packt! Bis dahin würde ich gerne bei einem Projekt meines Sohnes Thore mitmachen, der das Internetradio 'The Rock – Radio Helgoland' betreibt. Das ist einer der ersten KI-Sender! Wenn ich da mitmache, trifft analog auf digital – oder NB v KI – natürlich Blödheit gegen künstliche Intelligenz. Finde ich spannend!“ Das war eine interessante Erfahrung – aber KI, unsere Art der Moderation und die gespielte Musik passen nicht gut zusammen – spannend war besonders die Live-Montagssendung – die würde Thore gerne weitersenden – warum nicht? Montags also live bei PopStop und bei „The Rock – Radio Helgoland“ simultan!

>PopStop – Das Musikradio< und unsere ‚couragiert kuratierte‘ Rotation ist ab sofort wieder auf dem bisherigen Stream zu hören – und ab März werden dort auch wieder zwischen 20.00 und 24.00 Uhr moderierte Sendungen laufen – Heinz Canibol, Alexander Stock, Willi Gass, Uwe Kemmer, Dieter Haubrich und ich sind die Moderatoren – und wenn jemand das Gefühl hat, er würde in dieses Team auch noch passen – bitte melden!


 
Die POPSTOP-Partner