Sommerpause 2020 noch bis zum 30. August 2020
Wie im letzten Jahr wird PopStop auch in diesem Jahr eine Sommerpause einlegen. Vom Montag, 06. Juli 2020 bis zum Sonntag, 30. August 2020 wird es keine moderierten Sendungen geben. Dafür senden wir eine vielseitige Auswahl aus unserer Rotation, die man z.B. auch sehr schön beim Sonnen im Garten hören kann.

Wir wurden gefragt, warum wir eine Pause einlegen. Das ist ähnlich wie bei großen Fabriken, die zentral in die Ferien gehen. Statt einzelne Aufgaben oder Sendungen auszusetzen, weil jemand z.B. im Urlaub ist, fahren wir lieber für einen bestimmten Zeitraum den ganzen Betrieb herunter. So behindert niemand den anderen.

Die freie Zeit werden wir nutzen, weitere Ideen für unseren Sender zu überlegen, zu entwickeln und umzusetzen.
Wir freuen uns auf die Pause, aber noch mehr darauf, wenn es nach den 8 Wochen wieder mit frischen Sendungen weitergeht!

Schon jetzt allen eine gute und - gesunde - Sommerzeit und bis dahin noch viel Spaß mit dem aktuellen Programm.


 

Wünsche? Ab jetzt bitte mit Angabe der E-Mailadresse!
Ab sofort gilt für die vielen Sendungen, die von Hörern mit Wünschen unterstützt werden können, eine neue Regelung.

Ab jetzt mögen die Wünschenden bitte ihre E-Mail-Adresse mit angeben, damit wir Rückfragen stellen können und eventuell per Facebook oder Skype einen kleinen Talk machen. Wünsche, die ohne Absenderadresse geschickt werden, finden nur noch dann Berücksichtigung, wenn keine Wünsche mit Absender da sind - wir bitten um Verständnis!



Unser Shop
Interesse an T-Shirts, Polo-Hemden oder anderen interessanten Sachen mit dem PopStop-Logo?
Dann schauen Sie doch mal in unseren Shop...
 


Gruppenbild vom Moderatorentreffen am 31.08.2019 in Laufeld: 
von links: Heinz Canibol, Tom und Koko, Richard Fischbacher, Alexander Stock,
Dieter Haubrich, Hans-Peter Kratz, Pit Weyrich, Tom Glagow, Marc Humer und
Frank Laufenberg.


 
Die POPSTOP-Partner