POPSTOP

Uwe Kemmer

Geboren wurde ich 1966 im schönen Radolfzell am Bodensee und bin dort glücklicherweise nie weg gezogen. Seit über 45 Jahren mit der Musik verbunden - Musikunterricht ab 6 hat seine Spuren hinterlassen - ebenso SWF 3...(Die Betonung liegt hier auf dem 3. Buchstaben) Nächtelang zugehört und Mixtapes aufgenommen. Dazu dann mit Freunden die erste Band gegründet. Die Band gibt es übrigens heute noch - ebenso die Beatles Tribute Band "Beatpack" mit der ich mit meinen Kollegen durchs Ländle ziehe.

Seit fast 10 Jahren Radiomoderation. Hauptrichtung Oldies. Das müssen aber nicht nur ältere Lieder sein - neuere Lieder von äl**teren Interpreten kommen auch häufig vor. Manchmal ist aber auch nur der Moderator ein Oldie. Also im Grunde musikalisch sehr flexibel - einzig melodiös sollte es schon sein.

Und ab 2017 Moderator bei Popstop. Freut mich in einem tollen Team zu sein!