Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...16Weiter

Helmut Debus
53474 Ahrweiler

12.09.2020

Hallo Frank, höre seit kurzem Deinen Sender und bin total begeistert. Es tut gut endlich wieder einen Radiosender zu hören, der mit der Musik lebt. Danke und macht weiter so.
Günter Bielenberg
Preetz

12.09.2020

Endlich wieder "Musikzusammenstellung und am Mikrofon ..."
Auch wenn das Sommerprogramm toll war, hören wir doch gern wieder eure Stimmen und Kommentare.
Eric Schwellenbach
Neutstadt/Wied

31.08.2020

Hallo Frank.

Vor einiger Zeit hörte ich die Hitparade der LP-Hitparaden - die objektiv besten 100 LPs.

Diese Sendung war für mich die beste Sendung von PopStop und zugleich der Beweis, dass Du der wirklich beste Moderator der Gegenwart bist. Zu jedem Album wurde in genau richtigem Umfang, faktenreich, fairer Kritik / Bewertung etwas gesagt. Wobei die Serie Facts und Platten zu den Rolling Stones, Fleetwood Mac und Led Zeppelin die anderen Meilensteine sind, die waren ausgesprochen hörenswert.

Wie gut, dass Ihr alle aus dem Moderatorenteam wieder da seid!
Christina Ruoff
Lyon (Frankreich)

25.08.2020

Also, dass ich den Frank Laufenberg nochmals 'live' erleben könnte, das hätte ich nicht gedacht! In den 7Oern war SWF3 mit Popshop und Oldies-Flohmarkt, dann war irgendwann in den späten 80er noch Empfang über Kurzwelle (oder war's Langwelle? Egal...) von SWF3 Richtung Paris, meiner neuen Heimat und dann war's aus. Vergebliche Suche nach einem hörbaren Radio in Frankreich, grausame Hörerlebnisse manchmal! Und jetzt also seit über 3 Jahren Popstop mit Frank und anderen tollen Moderatoren - endlich 'gescheite' Musik - Halleluja ;-) !
Ich stecke momentan immer noch im Homeoffice fest und freue mich, dass es bald wieder moderiert losgeht.
Macht weiter so - Eure Fans warten auf Euch!
Wolfgang Gröls
54311 Trierweiler

18.08.2020

Hallo Frank,
genau wie im letzten Sommer ein großes Kompliment für das absolut schöne und vor allem abwechslungsreiche Programm auf Deinem Sender.
Haben etliche Lieder gehört die wir schon seit dreißig Jahren nicht mehr gehört haben, da kommen Erinnerungen und Gefühle unserer Jugendzeit auf!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sommerpause von Popstop aber genauso demnächst wieder Euer Aller Stimmen zu hören.
Gruß an Euch Alle
Andreas Diebold
Weilheim in Oberbayern

13.08.2020

Im Prinzip kann mir der Sommer ja nicht lange genug dauern. Aber die Pop-Stop Sommerpause... das zieht sich. So bunt das Musikprogramm auch ist, aber ich vermisse die Moderatoren. Und zwar täglich mehr. Naja, 2 Wochen noch...
Dietger Reimann
Landau

02.07.2020

Hallo Frank und Popstop Moderatoren. Euch eine schöne Sommerpause. Die Pandemie ist schon schlimm aber jetzt brechen harte Zeiten für die Höhrer an :). Egal, auch schon in der Vergangenheit waren die "Konserven" super. Was brauche ich noch die ÖR.
Gruß
Dietger
Marco Neuhaus
Fuldatal

21.06.2020

Lieben Dank an Dieter Haubrich...wunderbar, wie er Woche für Woche die Hörerwünsche des POPSTOP-FREUNDE-CLUB zusammenstellt. Auch die 4-wöchigen Spezialsendungen sind der Knaller. DANKE DAFÜR...
Christiane-Beatrix Pausch
22929 Köthel/Stormarn

15.06.2020

Hey, habe gerade gesehen, dass es diesen Radio Sender gibt. Enttäuscht hat mich gleich die Liste der Moderatoren: KEINE EINZIGE FRAU DABEI. Das geht in der heutigen Zeit nicht mehr, Jungs!
MFG
Christiane-Beatrix Pausch

Kommentar:

Hallo Christiane-Beatrix,

das geht - man hört es doch! Aber mal ehrlich: die Zeiten, in denen man sich Frauen an den Haaren in die Höhlen schleifte, sind auch vorbei! Ich habe mehrfach gefragt,ob es denn keine weiblichen Musik-Moderatoren mehr gibt - und ob jeman Lust hat! Keine Reaktion. Sie vielleicht?
Markus
Rosenheim

09.06.2020

Vor fast vierzig Jahren ließ ich mir fast wöchentlich von einem Bekannten aus Wuppertal die "Dave Coleman Show" auf Band schicken.
Jetzt entdeckte ich Dave Coleman wieder übers Internet auf euerem Sender, doch kann ich den Sendeplatz für seine Show nicht finden, angeblich sonntags von 20 bis 22 Uhr?!
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...16Weiter

Ins Gästebuch eintragen