Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 Weiter

Irmgard Wolters
Rumeln

14.02.2019

Liebes Team,
schöne Weihnachts-Wunschsendung am 26.12.18. Bei derzeit angenehmen 12 Grad frage ich Euch, ob Ihr eine ähnliche Hörerwunschsendung an Ostern wiederholen könntet? Ich hätte da noch eine Postkarte mit einem Hasen in der Schublade ...
Liebe Grüße
Irmgard
Wolfgang G.
Trierweiler

07.02.2019

Hallo Popstop Team,
ein absolutes Highlight von Radiosender, ohne dämliche Kommentare, ohne stündlich die gleichen Nachrichten und alle zwei Minuten die gleichen schlechten Musikstücke.
Weiter so und Ihr dürft uns jeden Tag aufs neue erfreuen.
Liebe Grüße an das ganze Team.
Wolfgang
Peter Disson

03.02.2019

Hallo Frank,
das Beste, was es an Musikradio gibt ist Popstop - mit großem Abstand zu allen Mainstream-Dudel-Sendern. Sachlich fundierte Hintergrundinformationen und ein breites Spektrum an Musikstilen lassen mich immer wieder Neues entdecken. Angesichts des unterirdischen Fernsehangebotes ziehe ich mich gerne zurück und genieße eure Sendungen. Wenn ich Intendant eines Senders wäre, würde ich manchem der Dampfplauderer den Stuhl vor die Tür setzen - mit samt seinem Zufallsgenerator - und so „alte Hasen“ wie euch an das Mikrophon setzten.
Danke.
Michael B.
Wuppertal

30.01.2019

Einfach ein erstklassiges Musikprogramm, das macht ihr wirklich sehr, sehr gut.Da gibt's nichts zu meckern, einfach nur empfehlenswert, mal keine Politik, mal keine Skandale,einfach einmal"nur" Musikhören und die Seele baumeln lassen.Wunderbar!!!
Juergen Hohrath

19.01.2019

Hallo Popstop Team,

als kleiner Junge habe ich die SWR morgentliche Sonntagssendung unter Frank Laufenberg immer gerne gehoert und natuerlich mitgeschnitten. Dazu gehoerten eine Sendungen zum StarClub, Elvis, Rock'n'Roll und andere dazu, an die ich mich noch heute gerne erinnere. Leider sind die Cassetten pfutsch.
Eine Sendung zum StarClub fasziniert mich bis heute.
Interviewed wurde ich glaube Horst (Nachname Sacher oder os) und andere die damals noch unbekannte Bands und die Atmosphaere erlebten. Dieser Horst ist auf einem Beatles Album zu hoeren und es wurde gesagt, das er sang.
Evtl waere es moeglich diese Sendung nochmals zu wiederholen, falls unter PopStop zugaenglich. Falls dieser Wunsch moeglich ist senden Sie mir doch bitte eine Nachricht ueber den Sendetermin. Ich bin in Malaysia 7 Stunden in der Zukunft und wuerde gerne dabei sein.
LG
Juergen Hohrath
Kuala Lumpur
6000 Malaysa
Claudia Schikorra
Wittlich

18.01.2019

... endlich läuft bei uns auch der Ton und der Laptop bekommt nun externe Boxen, damit fliegt der Deutschland-Funk als unfröhlicher Wecker raus ... und wir freuen uns auf morgens um sieben!
Herzliche Grüße an das Team

Claudia Schikorra & Dr.KaJo Ulmen
Werner Hoffmann
Köln

11.01.2019

Hallo Pit Weyrich,
was für eine geile Sendung heute. Ich (auch Jahrgang 1948) finde Deine Moderation sehr angenehm und die Dramaturgie der Musikauswahl: Volltreffer!!! Bitte mehr davon.
Danke
Werner Hoffmann aus Köln
Norman Osthus
Gütersloh

06.01.2019

Made my day...

"Ach wissen sie, sie rostige Gabel sie, nageln sie sich ihr scheiss Formular gefälligst selbst vors Knie" ;)

Reinhard Mey hat oftmals so herrlich aus dem Leben zitiert, weshalb ich mir das vorhin beim Frank Laufenberg in seinem Popstop-Radio gehörte Lied nochmal aus dem Single-Regal hervorholen musste. Ein Loblied auf die Bürokratie. Nicht.

Das ist übrigens ein guter Tip: Sonntagmorgens, 11-12 Uhr, die "Antihits in deutscher Sprache" auf eben diesem Webradio. Dort wird schräges, schönes, seltenes von den Comedian Harmonists bis Herbert Grönemeyer gespielt, sehr häufig Lieder aus der Liedermacherszene der siebziger Jahre...
Karl Welbers
Köln-Ensen

25.12.2018

Lieber Frank,
liebes Popstop-Team,

ich wünsche dem ganzen Team und seiner Familie
„Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch ins neue Jahr“.

Lieben Dank für die tollen Sendungen.

Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Karl Welbers
Jadwiga Merk
Moers

22.12.2018

Allen Moderatoren und Hörern von POPSTOP ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich habe POPSTOP erst in diesem Jahr für mich entdeckt - und bisher noch nicht bereut.
Alles Gute!
Jadwiga
[1] 2 3 4 5 6 7 Weiter

Ins Gästebuch eintragen