Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...57Weiter

strippy
Hockenheim

23.06.2024

Heute super Programm, sehr gute Auswahl Auswahl. Sonntag, den 23.06
Rainer Capitain
Bautzen

23.06.2024

Glückwunsch Frank - hab heute das erste Mal richtig Zeit und Muße reinzuhören - tolle Mucke
Werner Bauer
Eggenstein

15.06.2024

Lieber Dieter - schön das du wieder mit Deiner Sendung bei Popstop zu hören bist - ich höre gerade unterm Kopfhörer während das EM Spiel Italien Albanien läuft Deine Popstop Freunde Sendung - geniale Musik, wie Mann, Frau so nicht normalerweise im Radio hört Danke dafür ich genieße das sehr und bin begeistert liebe Grüße von Werner - ich freue mich auf weitere Sendungen
Horst Alfons
Gröbming

14.06.2024

Lieber Frank,

früher SWF3, anfangs noch in Mono, und jetzt per Internet auch in Österreich hörbar!

Vielen lieben Dank!!!

Antihits, Bluesbox, etc. gefällt mir alles.

Vermissen tu ich David Colemann, dem habe ich auch gernbe zugehört.

Viele liebe Grüße, und gerne weiter so!

H.-A.
Guido Rebstock
Heilbronn

12.06.2024

Lieber Frank , danke für die jahrelange Begleitung durch Deine „Anti Hits“ …Höre die Sendung seit SWF - Zeiten . Mit dem Indikativ von Hanns - Dieter Hüsch …
Schön , dass Du mittlerweile auch großen Liedermachern wie Manfred Maurenbrecher Raum gibst.

Mach noch lange weiter - bleib gesund !
Guido Rebstock
Rainer
Köln

29.05.2024

Hallo Frank Laufenberg,

SWF 3 war natürlich mein Sender und du ein witziger und sehr kundiger Moderator.
Eine meiner Lieblingssendungen waren die "Antihits" mit Musikern wie
Ihre Kinder, Hannes Wader, Witthüser und Westrup, Kreisler und viele mehr. Toll daß es das hier auch auf Popstop gibt.

Hatte zwei Kollegen im Job, die dich noch aus ihrer Zeit bei der Allianz als Lehrling kannten.
Die haben erzählt du hättest dich von niemanden schicken lassen, etwa eine Cola zu holen.
Das fand und finde ich Klasse. Sorry für die kleine Indiskretion. Gruß aus K. Rainer the Kid

Kommentar:

Hallo Rainer,

ich kann mich zwar nicht daran erinnern - aber es passt zu mir! Ich machte bei der Allianz eine Lehre als Versicherungskaufmann, nicht als Laufbursche. Ich habe dann mit Hängen und Würgen sogar meinen Kaufmannsgehilfenbrief gemacht - war aber für diesen Beruf nicht geeignet! Mein Interesse an Musik, Schallplatten und Radio war größer.

Gruß - Frank
Thomas

28.05.2024

Liebes Team,

danke für Lady Linda von den Beach Boys gerade. Man hört das Lied viel zu selten. Auch die Erklärung zum Song hat mir gut gefallen.

Weiterhin alles Gute!
Guido Prenger
Düsseldorf

26.05.2024

Ich stimme Roland Spiegler in sämtlichen Punkten zu und bin froh, dass es mit PopStop so wunderbar weitergeht.
Roland Spiegler
Schwäbisch Gmünd

25.05.2024

Lieber Frank,
ich habe Verständnis für Deine Verärgerung, wenn Abmachungen vom Dienstleister nicht eingehalten werden. Ich habe aber NULL Verständnis für Hörer, die sich wegen dem Bissle Werbung aufregen und sich bei Dir beschweren! Wir bekommen weiterhin Dein Engagement in Sachen Popmusik, wir hören GRATIS tolle Sendungen und unsere Lieblingsmusik – da haben wir ein paar Werbeeinblendungen zu akzeptieren, die Dir helfen, das Ganze zu finanzieren. Da gibt’s NIX zu meckern. Punkt. Seid einfach DANKBAR, dass Frank weiter PopStop für uns macht. Sodele, das musste mal gesagt sein. Wir freuen uns, wenn Du weitermachst. Und gern mit mehr Werbeeinblendungen…
Schöne Grüße aus dem Remstal!
Heinrich Grafenkamp
Daun

17.05.2024

Hallo und guten Abend . . .

ich habe schon in den 60-er-Jahren die Sendungen (vor allen Dingen die Hitparade) auf SWF1 mit den vielfach erwähnten Moderatoren verfolgt, bin in Dortmund mit dem Kofferradio (bei teilweise sehr schlechten Empfang) am Ohr durch die Bergmannssiedlung (damalige Bezeichnung gehört sich nicht mehr zu nennen . . . aber . . . "Bergmann" . . .) in Do.-Dorstfeld gelaufen, um meinen Eltern mit meiner Musik nicht auf den "Wecker" zu gehen.
Ich bin froh, dass "POPSTOP" mit Ihnen . . . Frank Laufenberg . . . wieder auf Sendung ist und weiterhin begeisterter Zuhörer. Ich wünsche mir und den vielen anderen "POPSTOP-FANS" noch viele Sendungen von Ihnen und Ihren "Mitstreitern" . . . verbunden mit lieben Grüßen und . . . bleiben Sie Gesund und uns somit noch lange erhalten!
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...57Weiter

Ins Gästebuch eintragen