Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter

Geri
Frankfurt/Main

06.10.2021

Lieber Frank,

Ich höre so gut wie ausschließlich PopStop und kann mittlerweile andere Sender kaum mehr ertragen. Euer Programm ist sehr abwechslungsreich und auch Genres, die ich vorher nicht kannte oder beachtete, finde ich aufgrund der kompetenten Zusammenstellung und der Moderation sehr toll, z.B. Vive la France. Auch die Wiederholung kompletter Sendungen finde ich Klasse.

Gerade höre ich deine Sendung mit Helmut Fest und ich finde, das ist DIE BESTE SENDUNG, die ich je auf PopStop hörte.
Die Musikauswahl ist Spitzenklasse, noch einmal aufgewertet durch die Anekdoten und Bemerkungen, die Helmut Fest dazu macht.
Sehr interessant und unterhaltsam!

Hoffentlich lädst du ihn bald wieder mal ein, wenn das möglich ist!

Viele Grüße aus Ffm!

Kommentar:

Liebe/r Geri,

freut mich, dass Dir die Sendung gefiel - es war eine Wiederholung einer Sendung, die schon vor einigen Jahren aufgezeichnet wurde. Gerne würde ich meinen alten Freund Helmut noch einmal einladen, aber leider ist er bereits am 21.8.2018 mit 69 Jahren gestorben.
Lutz Thiele
Saarlouis

30.09.2021

Lieber Thomas Brockmann
Boah war das eine tolle Sendung heute Abend, also die Thomas Brockmann Show. Zwei fantastische Musikstunden ohne viel Worte. Livemusik von z.B. Genesis und Peter Frampton. Selten gespielte Titel, allesamt in Überlänge von B.B. King, Eric Clapton, City, Kraftwerk, oder auch The Crusaders und Grover Washington Jr. Ich hoffe sehr es gibt eine Wiederholung die ich dann Freunden empfehlen kann. Jetzt freue ich mich jedenfalls auf die nächste Thomas Brockmann Show. Bitte unbedingt so weiter machen.
Vielen herzlichen Dank für zwei lang in Erinnerung bleibende Stunden.
Ralf Obel
Hambrücken

27.09.2021

Ich finde es sehr schade dass so großartige Sendungen wie "Cruisin´" oder "Anti-Hits" nicht mehr wiederholt werden.
Carl-Stefan Leibenguth
Saarbrücken

21.09.2021

Sehr geehrter Herr Laufenberg, sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Tipp des Saarländischen Rundfunks bin ich auf Ihr Programm gekommen. Heute um 11 Uhr hörte ich via Internet-Stream die "Anti-Hits".

Herr Laufenberg: Ganz große Klasse.

Bitte machen Sie unbedingt weiter so!

Gruß aus Saarbrücken,
Schröder
Wesseling

06.09.2021

Die Country Sendung über Tom T. Hall war einfach toll.

Sie war sehr informativ, so das ich mich mehr mit seiner Musik beschäftigen muss!

Danke Dieter Haubrich!

Gruß Stephan Schröder
Tobias Koch

06.09.2021

Auch ich gehöre zu den treuen Hörern von "Antihits in deutscher Sprache". Daher möchte ich nachfragen, wann die Sendung im neuen Programmschema wiederholt wird. In der Programmübersicht konnte ich nichts finden. Gleiches gilt für die Sendung "Vive la France", die ich ebenfalls gerne höre, vor allem mit Richard Fischbacher.

Danke für die vielen tollen Sendungen!
Wolfgang Zimmermann
München

05.09.2021

Also, ich bin süchtig nach Ihrer Sendung "Antihits in deutscher Sprache".

Ich richte mittlerweile schon meinen sonntäglichen Terminplan danach aus.

Degenhardt, Ambros, Danzer, Reinhard Mey und viele, für mich Unbekannte.

Viele Grüße,

Wolfgang Zimmermann
Bernd Halbauer
Bruchsal

04.09.2021

Hallo Leute
Gerade habe ich mir das neue Format : Das Beatles Lexikon angehört. Der ganz große Beatles Fan bin ich gerade jetzt nicht ( obwohl doch schon 63 ) doch diese Stunde hat mich begeistert.
Das Schöne daran sind die vielen Infos , welche von Frank hervorragend dargeboten wurden.
Man freut sich doch auch immer wieder einen Beatles Titel zu hören den man nicht kennt.
Und wenn dann dazu noch Infos geliefert werden ; wunderbar.
Die Sendung hat mich auch animiert meine Beatles CD´s mal wieder rauszuziehen !!!
Macht weiter so. Ich freue mich schon auf die folgenden Sendungen. Haut rein Männer.

Klangvolle Grüße. Bernd
Regina Preuß-Kosa
Oebisfelde

13.08.2021

Lieber Frank Laufenberg,
durch Zufall bin ich auf Popstop gestoßen...was für ein Geschenk!!! Bei einigen Liedern kommen mir die Tränen, weil ich sie damals schon geliebt habe und sie mir zeigen, wie viele Jahre ich schon auf der Welt bin (63) Unvergessen Ihre Sendungen im SWR3!!! Sie haben meine Jugend verschönt!!! Bleiben Sie gesund, und spielen bitte noch lange diese tolle Musik!!! Herzliche Grüße Regina Preuß-Kosa
Ulrich
Berlin

11.08.2021

Lieber Frank Laufenberg,

ich danke Dir von Herzen für die Instrumentals diesen Sommers - und ganz besonders das heute gehörte Santana Spezial.
Dir ist eine erstklassige Zusammenstellung gelungen.

Und ich bin sehr glücklich darüber, daß es popstop-Radio gibt, auf das ich per Zufall gestoßen bin, als ich mal auf die Idee kam, im Internet zu suchen, was eigentlich aus meinem Musik-Idol Frank Laufenberg der 70er und 80er Jahre geworden ist.
Als Jugendlicher (Jahrgang '61, in Villingen/Schwarzwald aufgewachsen) wurde mein Musikgeschmack durch Deine Popshop-Sendungen auf SWF3 geprägt
- insbesondere den specials.
Daraus stellte ich mir eine "Einkaufsliste" zusammen und sparte mein Taschengeld.
Und sobald ich Gelegenheit hatte, nach Stuttgart zu kommen, war der Besuch im Musikhaus Lerche Pflicht.
Stolz und voller Vorfreude trug ich dann meine neu erstandenen LPs nachhause.
Viele dieser Alben sind immernoch in meinem Besitz. Viele davon habe ich mit den Jahren auch als CD oder MP3 erworben aber ab und zu lasse ich gerne die knisternden Scheiben wieder auf meinem alten Dual-Plattenspieler kreisen.

Ich freue mich sehr, daß ich Deine Stimme wieder hören kann!

Bleib' gesund und mach' weiter so!

Grüße aus Berlin

Ulrich
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter

Ins Gästebuch eintragen