"How Long" heißt ein schöner Song der Gruppe Ace - eine gute Frage! Erstaunlicherweise werden unsere Moderatoren auch nicht jünger - obwohl es doch heißt. "Musik hält jung". Hat es ja auch, aber etliche von uns gehen inzwischen stramm auf die 80 zu! Da kommt schon mal der Gedanke: "How long, will this been going on?".

Jetzt haben wir uns eine Deadline gesetzt - und die kann man an dieser Uhr, die langsam, aber sicher abläuft, sehen, wie lang wir vorhaben, es zu machen. Das sind noch fast 2 Jahre.

Am 29.10.2023, dem Tag, an dem das Radio in Deutschland 100 Jahre alt wird, hören einige Moderatoren sehr wahrscheinlich auf. Ob sich dann noch andere musikbegeisterte Menschen finden, die gerne ohne Honorar weiterarbeiten, wird sich zeigen!

Impressum

RMNradio GmbH

Kapellenstraße 27
66271 Kleinblittersdorf
Deutschland

Eingetragen beim Amtsgericht Saarbrücken
HBR 100700
USt-IdNr.: DE286419305

Lizenziert als bundesweiter Rundfunkbetreiber von der Landesmedienanstalt Saarland bis 30.11.2027
Zulassungsnummer: AZ: II/Le/5.01.03

 

Redaktionelle Verantwortung und Marketing:

Frank Laufenberg

Seitenbetreiber

Frank Laufenberg
c/o PopStop
Am Wiesengrund
54533 Laufeld

Web-Technik, Programmierung

Humer IT
Holzkampstraße 52
58453 Witten
www.Humer-IT.com

 

Haftungsausschluss:

Die PopStop-Website kann Hyperlinks (Links, Verknüpfungen) auf Webseiten Dritter enthalten. PopStop übernimmt für die Inhalte dieser Webseiten weder eine Verantwortung noch macht es sich diese Webseiten und ihre Inhalte zu eigen, da PopStop die verlinkten Informationen nicht kontrolliert und für die dort bereit gehaltenen Inhalte und Informationen auch nicht verantwortlich ist. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Die POPSTOP-Partner