Sommerpause 2021
Ja, wir denken tatsächlich schon an die PopStop-Sommerpause. Keine Sorge, wir sind noch längst nicht so erschöpft, dass wir schon nicht mehr könnten. Da geht noch was!
Zwischen dem 02. und 29. August 2021 (man beachte, die Pause ist kürzer geplant!) wird es keine neuen Sendungen geben, aber auch nicht ausschließlich Musik aus der Rotation, wie in den letzten beiden Jahren. Dieses Jahr gibt es täglich zwischen 18 und 22 Uhr die "Großen 30". Was das ist? Das erklären wir noch.


"PopStop - To Go"
Ein heißter Tipp von Hans Meiser:
"PopStop– das Musikradio……kann man überall hören, auch auf der Autobahn? Ja, natürlich auch auf der Autobahn!!! Einfach mit dem Smartphone das Internet anklicken, unseren Sender einstellen, per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden und …. Gute Fahrt mit guter Musik. So einfach ist das… in Deutschland, in Europa und weltweit. Ausprobieren, wenn es heißt: PopStop, das Musikradio!"

Hans' Tipp geht natürlich nicht nur auf der Autobahn, sondern überall, wo man mit dem Smartphone ausreichend Empfang hat. Und natürlich kann man auch einen Bluetooth-Lautsprecher oder einfach den Kopfhörer verwenden - muss nicht das Autoradio sein.
Klasse Tipp: "PopStop To Go" - Warum nicht?


Americana-Club wieder mit Frank
Seit dem 07. April kommt der Americana Club wieder wöchtentlich. Frank Laufenberg, der die Sendung bis vor 2 Jahren moderierte und gestaltete, hat die Sendung von Dieter Haubrich "zurückübernommen". Dieter konzentriert sich jetzt mehr auf den Country-Club, der freitags um 18 Uhr ausgestrahlt wird.



 

Unser Shop

Interesse an T-Shirts, Polo-Hemden oder anderen interessanten Sachen mit dem PopStop-Logo?
Dann schauen Sie doch mal in unseren Shop..   https://www.popstop.eu/service_shop.php
 
Die POPSTOP-Partner