Immer für Überraschungen gut
Dass unsere Sendung vom Grundsatz her immer Überraschendes bringen, ist bei PopStop gute Tradition. In jeder Sendung kommen - neben den beliebten Hits, an die man sich gerne erinnert - auch immer Songs, die man (so) noch nie oder ewig nicht gehört hat. Manchmal sind aber auch die Themen der Sendungen selbst überraschend.
Am Mittwoch geht es im Open House wieder um die 70er Jahre. Musikalisch ein Jahrzehnt mit einer unglaublichen musikalischen Vielfalt. Der technische Fortschritt, aber auch der Mut zum Experiment setzte sich aus den 60er Jahren kommenden Erfahrungen fort. Und während die Nation zu den Sounds aus dem Hause Farian und Kunze tanzte, experimentierten einige junge Musiker in Düsseldorf an einer ganz neuen Musik und auch in England schuf ein musikalisches Multitalent neue Welten. 
Alles weitere zum Pop-Stop-Sendeplan hier.


7 Jahre PopStop - Grußwort von Frank!
Wir haben heute (29.10.2020) Geburtstag - und ich freue mich über die neueste Auflistung der Internetradios in Deutschland von https://www.phonostar.de/radio/radio-charts/topradios! Da sind wir in der Liste der 'Top-Sender über alle Genres' auf Platz 96 – an der Spitze sind von 1 – 10: Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur, SWR3, SWR1 BW, SWR2, BR Klassik, NDR2, Antenne Bayern, WDR4, Bayern 2 – alles renommierte Namen und eher ÖR! Bei den Oldies belegen wir Platz 33 – und vor uns gibt es keinen Sender, der in der Beliebtheit der Hörer 5 volle Sterne erreicht!
Vergleicht man nun den Apparat, den Deutschlandfunk & Co zur Verfügung haben mit den rund 20 Moderatoren, die das Programm von www.popstop.eu erstellen, wird es geradezu grotesk! Das geht nur, wenn Menschen, die Musik und Radio lieben, an einem solchen Projekt mitwirken! Und möge auch jeder einzelne von uns hin und wieder Schwächen zeigen – im Endeffekt ist das, was wir auf die Beine stellen, gewaltig – und gut, sehr gut! 'Man macht nur gut, was man gerne macht', sagte meine Mutter immer! Mama, Du hattest so recht! Unsere Hörer jedenfalls merken, dass wir es alle gerne machen – ohne dafür irgendetwas an Honorar zu erhalten!
7 Jahre machen wir das nun heute – 7 Jahre voller Freunde an schönen Sendungen und an Hörerzuspruch. Seit knapp drei Jahren haben wir den 'PopStop Freunde Club', der durch seine Beiträge dafür sorgt, dass GEMA, GLV und Streaming bezahlt werden. An alle Mitglieder geht unser Dank – ohne Euch würde es PopStop schon nicht mehr geben!

Liebe Hörer, liebe Mitstreiter – ein herzliches Dankeschön an Euch alle!


Frank!

P.S. Aktuell haben sich die von Frank genannten Zahlen nochmals deutlich verbessert! Danke allen, die das möglich machen - und damit sind ausdrücklich auch unsere Hörer gemeint!



Mund-Nasen-Bedeckung im PopStop-Look - Jetzt bestellen!!!
Mund-Nasen-Bedeckungen (MNB) sind mittlerweile etabliert und ihr Nutzen zum Schutz gegen eine Infektion mit Covid-19 unumstritten. Solange kein anderes Mittel gefunden ist, werden sie für uns alle zum Alltag gehören. Es gibt Schlimmeres...
Umso besser, dass es kreative Menschen gibt, die diese "Mund-Nasen-Masken" (richtig ist die Formulierung Bedeckung) auch in "schön" gestalten können.
Wie wäre es mit einer MNB im PopStop-Look? Kein Problem!

Wie bieten in unserem Shop ab sofort exklusive "PopStop-MNBs" zum Sonderpreis an. Hier gelten auch ermäßigte Versandbedingungen.
Hinweis: Die Masken werden gesondert geliefert und kommen nicht von unserem Produzenten für die Shirts, Caps usw.!

Die Masken können bei 60°C gewaschen werden! Also sind sie auch hygienisch einwandfrei!

Es wäre auch schön, wenn wir mal ein Foto unserer Hörer mit MNB geschickt bekämen (vielleicht auch mit Erlaubnis zur Veröffentlichung?). Wir könnten dann hier eine netter Collage zeigen.

Gemeinsam gegen Corona: mit PopStop - Das Musikradio!!! Hier geht's zum Shop!

 

Empfangsprobleme!?
In den letzten Wochen sind immer wieder Hörer(innen) an uns herangetreten und berichteten über Probleme mit dem Empfang. Teilweise war PopStop nicht zu hören.

Sendeprobleme sind nicht von uns als Aktive von PopStop gemacht, sondern wir sind in den technischen Fragen des Sendens auf andere angewiesen. Mittlerweile wurde uns aber bestätigt, dass die Probleme behoben sind.


Sollte es dennoch einmal zu Empfangsproblemen kommen, könnte es auch andere Ursachen haben. Hier zwei Hinweise, wie man sich ggf. behelfen kann:

  • - den Internet-Radio-Anbieter wechseln, also statt PhonoStar oder TuneIn, z.B. auf radio.net oder radio.de.
  • - einfach den Button auf dieser Seite anklicken und direkt über die Webseite PopStop hören oder




Unser Shop

Interesse an T-Shirts, Polo-Hemden oder anderen interessanten Sachen mit dem PopStop-Logo?
Dann schauen Sie doch mal in unseren Shop..   https://www.popstop.eu/service_shop.php
 
Die POPSTOP-Partner