Alle Jahre wieder...
...wartet der Weihnachtsvogel auf Postkarten unserer PopStop-Hörer. Auch in diesem Jahr machen wir am 24. Dezember ab 20.00 Uhr eine zweistündige Wunschsendung, die sich nur zusammensetzt aus Wünschen, die uns per Weihnachtspostkarte erreicht haben. In den letzten Jahren sind sehr schöne Sendungen dabei zustande gekommen! Also auf ein Neues: Postkarte mit einem Weihnachtswunsch – das kann eine Weihnachtsplatte sein, muss aber nicht! - an

Frank Laufenberg
c/o PopStop
Am Wiesengrund
54533 Laufeld

Eine Galerie der schönsten Postkarten wird nach der Sendung wieder auf unserer Homepage ausgestellt. Es sind natürlich auch selbstgemalte oder –gefummelte Karten erlaubt! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!



Noch keine Geschenkidee?
Dann hätten wir was für Sie - unsere PopStop-Produkte aus dem "Radio-Shop". Ein nettes Polo-Shirt oder ein T-Shirt mit dem PopStop-Logo bringt Freude unterm Weihnachtsbaum - und sei es für sich selbst!
Also, schauen Sie mal vorbei! Schon jetzt Frohes Fest!
 


Gruppenbild vom Moderatorentreffen am 31.08.2019 in Laufeld: 
von links: Heinz Canibol, Tom und Koko, Richard Fischbacher, Alexander Stock,
Dieter Haubrich, Hans-Peter Kratz, Pit Weyrich, Tom Glagow, Marc Humer,
Frank Laufenberg und Andreas Gorgs.


 
Die POPSTOP-Partner