Jetzt läuft … Leapy Lee - Little Arrows

Uwe Kemmer

Uwe Kemmer, bin Jahrgang 1966 und wohne im tiefen Süden der Bundesrepublik: Am Bodensee. Und dort bekommt mich eigentlich auch keiner weg :)

Mit der Musik seit frühester Jugend verbandelt. Die erste Band mit 15. Die gibt es übrigens heute noch. Mit dieser und mit einer Beatles-Tribute Band bin ich mit meinen Bandkollegen - oder besser gesagt Freunden - unterwegs.

Man mag es erahnen: Glühender Beatles-Fan. Aber nicht nur. Musikalisch sehr flexibel mag ich eigentlich sämtliche Stilrichtungen. Einzige Voraussetzung: Melodiös sollte es sein.

Mittlerweile seit vielen Jahren mit einer eigenen Radiosendung zu hören: Seit Januar 2017 auch bei PopStop. Ein tolles Team. Hier geht es mir übrigens wie mit dem Bodensee: Wo es einem gefällt, möchte man bleiben...

Die POPSTOP-Partner