Jetzt läuft … Ivan Neville - Money Talks

PopStop-Freunde-Club

Alle Moderatoren und Helfer des PopStops arbeiten an diesem Projekt, weil sie es gerne machen. Eine Vergütung dafür gibt es nicht - dafür das gute Gefühl, etwas für die Allgemeinheit und speziell für die Freunde des guten alten Radios getan zu haben.
Mit den Mitgliedsbeiträgen und Spenden werden die GEMA, die GVL und die Streamingkosten beglichen - und außerdem sorgt Ihre Unterstützung dafür, dass PopStop das Angebot ständig ausbauen kann.

Mit dem Ende von Popstop löst sich auch der PopStop-Freunde-Club auf. Die Mitglieder werden über den Ablauf der Auflösung und die Verwendung des Restvermögens informiert.

Allen,die uns - teilweise über lange Jahre hinweg - unterstützt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

 
Die POPSTOP-Partner