Personelles / Aktuelles
 

PopStop-Freunde-Treffen 2020?

Wir wurden gefragt, ob dieses Jahr ein Treffen der PopStop-Freunde möglich ist. Offen gestanden, auch wenn die Regelungen es momentan theoretisch zulassen würden, ist uns das vor dem Hintergrund steigender Ansteckungszahlen zu riskant. So gerne wir ein Treffen veranstalten würden.

Wir planen jetzt für 2021 und hoffen, dass die Forschung bis dahin einige große Schritte zur Eindämmung des Virus geschafft hat.


Über 100 Mitglieder!
Unser PopStop-Freunde-Club hat mittlerweile über 100 Mitglieder. Das ermöglicht es uns PopStop finanziell weiter zu unterstützen, z.B. auch Werbemaßnahmen für (noch) mehr Hörer. So werden Anzeigen im „Good-Times-Magazin“ von uns finanziert. Die Zeitschrift, wird ja auch mit Sendungen bei PopStop unterstützt und so ergab sich eine „Win-Win-Situation“…

Die Zuwächse erlauben es uns aber auch längere Zeit auf den neuen Einzug von Beiträgen zu verzichten. Wir besprechen gerade, wann das wieder nötig wird und wenden uns dann an Sie.



Der aktuelle Vorstand des PopStop-Freunde-Clubs
Vor dem Lautsprecher sind alle gleich... - dennoch braucht ein Club einen Vorstand, der gewisse notwendige Dinge regelt und verantwortet. Der aktuelle Vorstand des PopStop-Freundeclubs:

Johannes Schmoll - 1. Vorsitzender.

"PopStop ist unter der Vielzahl von Internet-Radios etwas Besonderes: Hohe Qualität und dennoch nicht abgehoben. Danke allen, die uns und damit PopStop unterstützen."

 



Petra Laufenberg, 2. Vorsitzende

 

"Eine Frage der Ehre PopStop und somit den Popstop-Freunde-Club zu unterstützen."





Dieter Haubrich, Kassenwart

"Ihr Beitrag trägt zum Erfolg von PopStop bei! Ich freue mich wenn die Kasse klingelt!.
Gerne weise ich auch auf die von mir moderierten Club-Sendungen hin."








Die weiteren Gründungsmitglieder:

Hans-Peter Kratz, Arnold Krischer, Roland Heinemann, Frank Laufenberg


Redaktionelles: Johannes Schmoll
Webdesign:  Marc Humer


 
Die POPSTOP-Partner