"How Long" heißt ein schöner Song der Gruppe Ace - eine gute Frage! Erstaunlicherweise werden unsere Moderatoren auch nicht jünger - obwohl es doch heißt. "Musik hält jung". Hat es ja auch, aber etliche von uns gehen inzwischen stramm auf die 80 zu! Da kommt schon mal der Gedanke: "How long, will this been going on?".

Jetzt haben wir uns eine Deadline gesetzt - und die kann man an dieser Uhr, die langsam, aber sicher abläuft, sehen, wie lang wir vorhaben, es zu machen. Das sind noch fast 2 Jahre.

Am 29.10.2023, dem Tag, an dem das Radio in Deutschland 100 Jahre alt wird, hören einige Moderatoren sehr wahrscheinlich auf. Ob sich dann noch andere musikbegeisterte Menschen finden, die gerne ohne Honorar weiterarbeiten, wird sich zeigen!

Der aktuelle Vorstand des PopStop-Freunde-Clubs
Vor dem Lautsprecher sind alle gleich... - dennoch braucht ein Club einen Vorstand, der gewisse notwendige Dinge regelt und verantwortet. Der aktuelle Vorstand des PopStop-Freundeclubs:

Johannes Schmoll - 1. Vorsitzender.

"PopStop ist unter der Vielzahl von Internet-Radios etwas Besonderes: Hohe Qualität und dennoch nicht abgehoben. Danke allen, die uns und damit PopStop unterstützen."

 



Petra Laufenberg, 2. Vorsitzende

 

"Eine Frage der Ehre PopStop und somit den Popstop-Freunde-Club zu unterstützen."





Dieter Haubrich, Kassenwart

"Ihr Beitrag trägt zum Erfolg von PopStop bei! Ich freue mich wenn die Kasse klingelt!.
Gerne weise ich auch auf die von mir moderierten Club-Sendungen hin."








Die weiteren Gründungsmitglieder:

Hans-Peter Kratz, Arnold Krischer, Roland Heinemann, Frank Laufenberg


Redaktionelles: Johannes Schmoll
Webdesign:  Marc Humer


 
Die POPSTOP-Partner