"How Long" heißt ein schöner Song der Gruppe Ace - eine gute Frage! Erstaunlicherweise werden unsere Moderatoren auch nicht jünger - obwohl es doch heißt. "Musik hält jung". Hat es ja auch, aber etliche von uns gehen inzwischen stramm auf die 80 zu! Da kommt schon mal der Gedanke: "How long, will this been going on?".

Jetzt haben wir uns eine Deadline gesetzt - und die kann man an dieser Uhr, die langsam, aber sicher abläuft, sehen, wie lang wir vorhaben, es zu machen. Das sind noch fast 2 Jahre.

Am 29.10.2023, dem Tag, an dem das Radio in Deutschland 100 Jahre alt wird, hören einige Moderatoren sehr wahrscheinlich auf. Ob sich dann noch andere musikbegeisterte Menschen finden, die gerne ohne Honorar weiterarbeiten, wird sich zeigen!

 - PopStop-Freunde Club Musikwünsche -

 

Hier kannst du als Mitglied im Popstop-Freunde-Club deinen Wunschtitel vorschlagen!

Bei einem Wunsch für die "PopStop Freunde Club-Spezial"-Sendung, bitte möglichst beim Interpret ein "Spezial" dazu schreiben. Bei den Spezial-Sendungen geht es um Songs mit Überlänge, d.h. ab ca. 6 Minuten. Diese können in der regulären Sendung aus Zeitgründen nicht gespielt werden.

Bitte trage deinen vollständigen Namen, den Wunschtitel, den Interpreten
und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.
Klicke dann auf "Abschicken!".

 




Die Datenschutzerklärung habe ich
gelesen und verstanden.
 

 

Die POPSTOP-Partner